Thomas Bell
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Bell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Oli F. •

Frage an Thomas Bell von Oli F. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Bell,

nur eine knappe Frage: Glauben Sie die offizielle Version von 9/11? Allein an der Antwort messe ich einen ehrlichen Politiker! Ich stelle die Frage mal hier, da ich keine passende Stelle fand, aber ich persönlich denke, das die USA in dieser Sache klar wirtschaftliche Interessen verfolgen. Also erneut, haben die USA uns in Sachen 9/11 die Wahrheit gesagt oder nicht?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Friedrich,

ich gehöre nicht zu den Verschwörungstheoretikern. Ob alles was von den US-Behörden zu den Terroranschlägen veröffentlicht wurde stimmt oder nicht, vermag ich nicht zu überprüfen. Aber den Unsinn, den da einige im Internet verzapfen glaube ich noch weniger. Auch wenn mich dies Ihre Stimme kosten sollte, werde ich nicht einstimmen in ein wirres Gebabbel über Verschwörungen der USA und/oder Israel.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Bell