Thomas Baron von der Recke
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Baron von der Recke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von John M. •

Frage an Thomas Baron von der Recke von John M. bezüglich Umwelt

Gibt es in Zukunft mehr Dieselfahrverbote?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Minge,

auf Ihre kurze und prägnante Frage, die Viele bewegt in diesen Tagen, möchte ich kurz und prägnant antworten: Jaein, kommt darauf an.

Es wird in Zukunft trotz starker Bemühungen der Auto-Industrie und der amtierenden Bundesregierung ein Rückgang an Dieselfahrzeugen zu verzeichnen sein.

Aber Dank dilettantischer Gesetzgebung in der Vergangenheit mit Massen an Schlupflöchern und Ausnahmeregelungen werden findige Juristen immer wieder Verfahren und  Urteile veranlassen und nutzen, um Verbote durch- oder abzusetzen.

Nur eine starke PARTEI kann da einen Riegel vorschieben.

Mit frischen und luftigen Grüssen Ihr

Thomas Peter Ernst Baron von der Recke