Sylvia Bretschneider
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sylvia Bretschneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hauke J. •

Frage an Sylvia Bretschneider von Hauke J. bezüglich Verkehr

Welche Teile aus dem Projekt www.mv-takt.de (Integraler Taktfahrplan) möchten Sie und Ihre Partei in die ÖPNV-Landesplan-Fortschreibung übernehmen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Juranek,
das Projekt www.mv-takt.de ist interessant, kann aber durch mich hinsichtlich seiner Realisierbarkeit persönlich nicht bewertet werden. Gerade vor dem Hintergrund geringer Besiedlung und damit langer Wege in unserem Flächenland sind intelligente Lösungen für den ÖPNV gefragt. Daher sind Vorschläge wie der integrale Taktfahrplan wichtige Impulse und Anregungen für die Politik. Bitte haben Sie Verständnis dafür , dass Ihre Frage eher den entsprechenden Fachleuten zur Beantwortung vorgelegt werden sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Bretschneider