Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Maik M. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Maik M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Jaffke, ich bin durch zufall auf diese Website gekommen und habe mir aus Neugier die Fragen und Antworten durchgelesen. Sie verlangen von den Fragenden die vollständige Anschrift um eine persönliche Antwort zu bekommen. Ich frage mich mit welchem Recht! Sie wurden vom Deutschen Volk in den Bundestag gewählt und haben es nun nicht nötig hier öffentlich Stellung zu nehmen? Wozu brauchen Sie die Postanschrift? Die E-Mail hätten Sie um auf die Fragen zu Antworten! Bekomme ich eigentlich auch ihre Postanschrift?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Michl,

herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf dem Internetportal www.abgeordnetenwatch.de. Meine Erfahrungen in den letzten Jahren mit anonymisierten Anfragen aus dem Internet haben mich dazu bewogen, selbige nur noch dann zu beantworten, wenn mir eine nachvollziehbare Postanschrift vorliegt, um einen direkten und persönlichen Schriftverkehr gewährleisten zu können.

Die Mehrheit der Fragesteller hat bisher darauf reagiert und die Fragen inklusive ihrer Postanschrift direkt an mich gerichtet. Selbstverständlich beantworte ich alle an mich persönlich gerichteten Anfragen.
Ich beabsichtige auch weiterhin an meiner Einstellung festzuhalten.

Meine Postanschrift für Ihre Fragen lautet:
Susanne Jaffke, MdB Platz der Republik 1, 11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Jaffke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.