Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas R. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Andreas R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Jaffke,

wie ist ihre Position zur Einführung eines bundesweiten Mindestlohnes ? Würde dieser nicht wieder Arbeitsplätze vernichten bzw. ins Ausland verlagern oder glauben sie an die positiven Erfahrungen, die andere europäische Länder damit gemacht haben ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Richter,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage über das Forum kandidatenwatch.de.
Ich danke Ihnen für Ihr Entgegenkommen bezüglich Ihrer Adresse. Ein Brief mit der Beantwortung Ihrer Frage kann Ihnen daher in den kommenden Tagen zugesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Jaffke