Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg H. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Georg H. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Jaffke!

Wie stehen sie zu der Frage von Transparenz und Öffentlichkeit bei der Beurteilung von Politikern im Wahlkampf? Was hindert sie daran, hier öffentlich Antworten zu geben? Welche "gravierenden Unzulänglichkeiten" des Internets meinen sie ausgemacht zu haben?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huyoff,

vorab herzlichen Dank für Ihre Anfrage über das Forum kandidatenwatch.de. Ich habe mich entschieden, generell keine Antworten zu thematischen Bezügen der Fragestellungen über das Internet zu beantworten. Ich tue dies, da ich in der Anonymität des Internets und den Möglichkeiten des Missbrauchs mit diesem Medium ein Kernproblem für alle Kandidatinnen und Kandidaten sehe. Ich für meinen Teil möchte daher bei der Beantwortung der Fragen wissen, mit wem ich es zu tun habe. Deshalb bin gern bereit auch auf Ihre Fragen über den postalischem Weg oder über den persönlichen Kontakt zu antworten. Dazu ist es allerdings notwendig, dass Sie mir Ihre Postanschrift mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke