Susanne Jaffke-Witt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Susanne Jaffke-Witt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias D. •

Frage an Susanne Jaffke-Witt von Matthias D. bezüglich Gesundheit

Sehr verehrte Frau Jaffke,

die Bundesgesundheitsminsterin hat die Ärzte am 4.12.2006 kollektiv der Geiselnahme der Patienten beschuldigt.

Diese Beschädigung des Ansehens einer ganzen Berufsgruppe, aber auch der Bundesrepublik Deutschland, ist die bisherige unerträgliche Spitze einer beispiellosen Hasskampagne gegen meine Berufsgruppe.

Warum verurteilt die CDU nicht öffentlich die Ministerin und fordert deren sofortigen Rücktritt?

Mit freundlichem Gruß

M.Parpart

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Parpart,

zunächst möchte ich mich für Ihre Anfrage vom 13. Dezember 2006 über das Internetportal www.abgeordnetenwatch.de bezüglich meiner Meinung zum Thema „Gesundheit“ bedanken.

Bereits während des Bundeswahlkampfes 2005 habe ich Anfragen, die mir anonymisiert und ohne nachvollziehbare Adresse über das Internet gestellt wurden, nicht beantwortet. An dieser Position werde ich auch weiterhin festhalten. Gern beantworte ich jedoch Ihre direkt an mich gerichteten Fragen, sofern sie mir Ihre Postanschrift zukommen lassen. Ich werde Ihnen dann persönlich und in schriftlicher Form antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Jaffke

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.