Stephan Brandner
AfD
Frage von Max W. •

Was will die AfD gegen solche Hitzeperioden tun bzw. wie will die AfD die Bürger in solchen Dürren schützen?

Viele Experten sind der Meinung, dass diese heißen Temperaturen aktuell in Deutschland auf den menschengemachten Klimawandel zurückgehen, den viele Mitglieder ihrer Partei leugnen. Selbst, wenn diese Hitzeperioden nicht aufgrund des menschengemachten Klimawandels entstehen, interessiert mich, was die AfD für solche Phase unternimmt, um den Bürger zu schützen, da ja aus Richtung der AfD auch das Argument kommt, dass man sich dem Klima anpassen muss, anstatt zu versuchen, es zu bekämpfen.

Antwort von
AfD

Die AfD steht dafür, die Bedingungen an den Wandel des Klimas anzupassen. Diesbezüglich hat sie zahlreiche Anträge auf allen Ebenen eingebracht.