Stephan Brandner
AfD
Frage von Cristian C. •

ine wichtige Klimaschutz Massnahme in Verkehr ist mit Öffis zu fahren, z.B in Berlin. Warum sind einige (ziemlich viele!) U-Bahnhöfe/S-Bahnhöfe/Bushaltestellen dreckig und auch gefährlich in Berlin??

Antwort von
AfD

Danke für Ihre sehr gute Frage. Sie haben völlig recht, dass der Zustand des ÖPNV äußerst abschreckend ist. Wieso dies so ist und wieso das Land Berlin nicht mehr Wert auf Sicherheit und Sauberkeit legt, sondern gänzlich andere Prioritäten setzt, kann Ihnen aber nur der regierende Berliner Oberbürgermeister erklären