Stephan Brandner
AfD
Frage von Marko N. •

Herr brander, es wehre schon, wenn ein Gesetz, beschlossen wurde, :Thema, Mietpreis Begrenzung, was unsere mieter/innen, entlastet?

Es kann nicht sein, daß die Vermieter, bei jeder mindeslohnerhohung und Renten Erhöhungen, drastisch ihre Mieten erhöhen, damit ja, die Bürger nichts von ihre mindeslohnerhohung en u. Renten haben. Es ist nur eine Umverteilung von arme zu reiche. Bitte sie ein neues Gesetz ein zu bringen Mietpreis Begrenzung. Vielen Dank. Bitte eine allgemeine, E-Mail, an mich zu senden.

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Aber leider ist mir nicht verständlich was Sie meinen. Als AfD sind wir klar gegen die Mietpreisbremse. Vermieter sind nicht automatisch reich. Statt Mieten zu regulieren muß das Angebot an Mietraum erhöht werden.