Stephan Brandner
AfD
Frage von Jannis F. •

Frage an Stephan Brandner von Jannis F. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Sehr geehrter Herr Brandner,

ist Frank-Walter Steinmeier für Sie als Bundespräsident noch tragbar und falls nicht, könnten Sie Ihre Meinung eventuell mit ein paar kurzen Beispielen begründen?

Mit freundlichen Grüßen
Jannis Fischer

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Für mich war er nie tragbar. Aufrufe zu linksextremen Konzerten, Unterschriften unter verfassungswidrige Gesetze (Gesetz gegen Hasskriminalität im Internet, Änderungen des Infektionsschutzgesetzes) und Gratulationen an das Mullah-Regime: nur drei Beispiele warum dieser Bundespräsident unhaltbar ist.
Beste Grüße
Stephan Brandner