Stephan Brandner
AfD
Frage von Melina W. •

Frage an Stephan Brandner von Melina W. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Brandner,
ich bin eine Schülerin der 11. Klasse. Im Rahmen des PoWi Unterrichts soll ich einem Politiker eine Frage zum Thema Umweltschutz stellen.
Deshalb hier meine Frage:
Der übermäßige Fleischkonsum der deutschen Bevölkerung schadet nachweislich der Ökobilanz, da unverhältnismäßig viel Wasser, Nahrung und Nutzfläche verbraucht werden und Treibhausgase ausgestoßen werden.
Was sind die Pläne ihrer Partei um den Fleischkonsum in Deutschland zu reduzieren?

Antwort von
AfD

Danke für Ihre Frage. Die AfD hat keine Pläne, um den Fleischkonsum zu reduzieren. Wir stehen für Freiheit: jeder sollte essen, was er möchte.
Beste Grüße
Stephan Brandner