Stephan Brandner
AfD
Frage von Maximilian A. •

Frage an Stephan Brandner von Maximilian A. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Sehr geehrter Herr Brandner,

Wie bewerten sie die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung?
Ist Deutschland nach Ihrer Ansicht mittlerweile auf dem richtigen Weg?
Was würde die AFD besser machen?
Wie bewerten sie das Flüchtlinge in Meeren ertrinken da sie nicht gerettet werden?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Aichinger,

danke für Ihre Nachricht. Die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung ist katastrophal. Deutschland befindet sich bei weitem nicht auf dem richtigen Weg. Die ungesäuerte Zuwanderung läuft ungehindert weiter. Als AfD stehen wir für eine Zuwanderung nach dem japanischen Modell.

Des Weiteren müssen Flüchtlinge umfassend darüber informiert werden, dass es keinen Sinn gibt, sich auf den Weg nach Deutschland zu machen und sie daher den lebensgefährlichen Weg nicht auf sich nehmen sollten. Sie von den Weg abzuhalten, ist die beste Möglichkeit, ihr Leben zu schützen.

Beste Grüße

Stephan Brandner