Stephan Brandner
AfD
Frage von Andreas S. •

Frage an Stephan Brandner von Andreas S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Brandner,

vielen Dank für die schnelle Antwort zum Themenkreis "Halbleiter".
Gerne hätte ich von Ihnen noch einige weitere Konkretisierungen:

Wie sehen die AFD Pläne zur Förderung des Halbleiter Designs für industrielle Anwendungen deutscher Unternehmen aus?

Wie schätz die AFD die Auswirkungen des gewünschten dexit / Einführung der DM, auf die Gewinnung ausländischer Kooperationspartner ein?

Konnte die AFD mögliche Auswirkungen des dexit / Einführung der DM, in der Bewertung durch die ausländischen Kooperationspartner, im direkten Austausch mit den Kooperationspartner verifizieren?

Mit freundlichem Gruß

Andreas Schulze

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Schulze,

ob die AfD ein konkretes Halbleiter-Wahlprogramm vorlegen wird, ist mir nicht bekannt. Lassen Sie uns doch gern Ihre Vorschläge diesbezüglich zukommen, sodass diese ihren Platz in unserer Politik noch finden können.

Beste Grüße

Stephan Brandner