Stephan Brandner
AfD
Frage von Ulf K. •

Frage an Stephan Brandner von Ulf K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandtner, Ihre Partei ist ja vehement gegen Einwanderung. Wie soll der deutsche Arbeitsmarkt denn aussehen, wenn wir doch vielfach auf Menschen aus dem Ausland angewiesen sind?

Antwort von
AfD

Vielen Dank für Ihre Frage, in der Sie aber leider ohne Quellenangabe eine Behauptung aufstellen (was üblicherweise seitens Abgeordnetenwatch bemängelt wird, hier aber offenbar übersehen wurde): Sie behaupten, daß „wir doch vielfach auf Menschen aus dem Ausland angewiesen sind“. Was konkret meinen Sie damit? Vielleicht ergänzen Sie Ihre Ausführungen auch noch im Hinblick auf die Hauptherkunftsländer der Flüchtlinge, Asylanten, Zuwanderer.

Viele Grüße sendet
Stephan Brandner

Anmerkung der Redaktion
Jede Frage und jede Antwort wird von unserem Moderationsteam mit dem Moderationscodex abgeglichen. Fragen, die gegen den Codex verstoßen, werden moderiert. Alle anderen Fragen schalten wir selbstverständlich frei.