Stephan Brandner
AfD
Frage von Katharina S. •

Frage an Stephan Brandner von Katharina S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie beurteilen Sie die Wahl von Joe Biden als neuen Präsidenten der USA hinsichtlich der Beziehung zwischen Deutschland und den USA?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Schulze,

danke für Ihre Frage. Leider haben die deutsch-amerikanischen Verhältnisse in den letzten Jahren sehr gelitten. Das liegt vor allem an der ablehnenden Haltung der Bundesregierung gegenüber Präsident Trump. Das erscheint mir sehr unprofessionell. Die deutsch-amerikanischen Verhältnisse sollten nicht davon abhängig sein, in wie fern der Bundesregierung der Präsident genehm ist.

Beste Grüße

Stephan Brandner