Stephan Brandner
AfD
Frage von Cedric B. •

Frage an Stephan Brandner von Cedric B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Brandner,
Mich würde interessieren, wie die AfD zu einer erleichterten Einreise für Au-Pairs steht, welchen es, vor allem aus Drittländern, aufgrund der aktuellen Pandemie nicht erlaubt ist, nach Deutschland einzureisen. Viele Familien hängen davon ab, um Familie und Beruf zu vereinbaren.
Vielen Dank! MfG

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Behnisch,

danke für Ihre Frage. Die AfD als solche hat sich noch nicht zu diesem Thema positioniert. Die Notwendigkeit der erleichterten Einreise scheint mir aber nach Ihren Ausführungen begründet zu sein.

Beste Grüße

Stephan Brandner