Stephan Brandner
AfD
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Stephan Brandner von Wolfgang K.

Sehr geehrter Herr Brandner MdB,

wird die AfD-Fraktion die aktuellen “Vorgänge“ bezüglich des Westdeutschen Rundfunks (WDR) im Bundestag thematisieren? Denn der Skandal um die Beleidigung der Großeltern-Generation bewegt doch viele Mitbürger!

Danke, für Ihre Antwort und Ihre Bemühungen!

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde mich bemühen, die Thematik auf die Tagesordnung setzen zu lassen, kann Ihnen jedoch nichts versprechen. Aus meiner Sicht bietet sich die Thematisierung innerhalb einer Aktuellen Stunde an. Wir werden dies in der ersten Fraktionssitzung im neuen Jahr sicher besprechen.

Beste Grüße und einen guten Start in das neue Jahr.

Stephan Brandner