Stephan Brandner
AfD
Frage von Maximilian R. •

Frage an Stephan Brandner von Maximilian R. bezüglich Energie

Sehr geehrter herr Brandner,
was meinen Sie hält ihre Partei von Technoligien wie dem Laufwellenreaktor?
Zum Verständnis, Bill Gates konzentriert sich auf die Entwicklung des Reaktortypes wodurch selbst Atommüll noch mal eine tragende Rolle spielen könnte.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter R.,

danke für Ihr Schreiben. Die AfD sieht durchaus Chancen in einer Verstärkung der Forschung bezüglich der Nutzung von Kernenergie und gibt zu Bedenken, dass seit Jahrzehnten quasi keine Forschung zu diesem Thema in Deutschland betrieben wurde, was enorme Potenziale übersehen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Brandner