Stephan Brandner
AfD
Frage von Stefan K. •

Frage an Stephan Brandner von Stefan K. bezüglich Umwelt

Mal eine Frage.

Angenommen Deutschland schafft den Ausstieg aus der Atomenergie und Kohle und wir schaffen es auf Elektrofahrzeuge, Fahrrad, Bus.-und Bahn umzusteigen, aber unsere Nachbarländer bauen weitere Atomkraftwerke und auch aus.

Was ist dann ???

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K., danke für Ihre Frage. In Ihrer Grundannahme, die ich hinter Ihrer Frage sehe, gebe ich Ihnen völlig recht. Deutschland wird, egal was es tut, nicht in der Lage sein, die Welt zu retten. Daher fordern wir einen vernünftigen Umgang mit dem Natur- und Umweltschutz, der die Menschen hier nicht überfordert und belastet.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner