Stephan Brandner
AfD
Frage von Tobias K. •

Frage an Stephan Brandner von Tobias K. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr Stephan Brandner,

Die Wissenschaft ist sich einig (bisher kam kein einziges Institut zu einem anderen Ergebnis), dass der Klimawandel existiert, und dass der Mensch sehr großen Einfluss darauf hat. Wie können Sie es mit Ihrem Gewissen vereinbaren, die Umwelt und das Klima für alle zukünftigen Generationen aktiv zu zerstören? Und stellt das für Sie keinen Verfassungsbruch im Bezug auf Artikel 20a des Grundgesetzes dar?

Mit freundlichen Grüßen,
T.K.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Fragen. Jedoch würde ich Sie bitten Quellen bezüglich 1. der Feststellung zu nennen, dass sich die Wissenschaft einig über die Existenz des menschengemachten Klimawandels ist und 2. dazu, dass ich „die Umwelt und das Klima für alle zukünftigen Generationen aktiv“ zerstöre.
Ein Verfassungsbruch ist nicht erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen
Stephan Brandner