Stephan Brandner
AfD
Frage von Katharina A. •

Frage an Stephan Brandner von Katharina A. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Brandner,

Ich habe des Öfteren gelesen und gehört, dass viele Flüchtlingsfeindlichen Reden von seiten der AFD gehalten wurden. Oft bezog man sich auf Minderheitsprobleme, also, was vielleicht höchstens 10% der Flüchtlinge betrifft. Deshalb stellt sich mir die Frage, was denn die restlichen 90% (oder mehr) verbrochen haben, um Gastfreundschaft derart vehement verweigert zu bekommen. Ich hoffe, Sie können mir da weiter helfen.

Mit Freundlichen Grüssen
eine minderjährige Bürgerin

Antwort von
AfD

Sehr geehrte minderjährige Bürgerin,

flüchtlingsfeindliche Reden sind mir nicht bekannt, ebenso wenig wie die Statistik zu MInderheitsproblematiken, die 10% der Flüchtlinge betreffen. Lassen Sie mich doch wissen, was Sie konkret damit meinen.

Beste Grüße

Stephan Brandner