Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Steffen Männig
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Steffen Männig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lukas K. •

Ihre meinung zum Digitalen Euro?

Guten Tag Herr Männig,
was halten Sie vom Digitalen Euro vorallem im Bezug auf mögliche Gefahren.
Ergebenst mit warmen Händedruck
Ihr jugendlicher noch nicht nicht-Wähler

Steffen Kate M. mit Maske im Wahlkreis Reinickendorf 1
Antwort von
Die PARTEI

Aus Bayern, wirklich?
Falls Du nach Berlin ziehen möchtest, bist Du herzlich eingeladen die Schwaben zu verdrängen.

Vielen Dank für diese Frage!

Sie zeigt mir meine Grenzen auf.

Mit goldgepresstem Latinum und Beskar-Barren kenne ich mich dank Disney und Rundfunksendeanstalten aus.

Beides ist so wertstabil, dass Du Dir immer Wünsche erfüllen kannst. So ziemlich das Gegenteil von digital.

Meine konservative Wallet liegt genau bei 0,0 Etherium wie auch Bitcoin.

Ich habe prompt zu Weihnachten bargeldlos (!) bestellte Bitcoin-Taler in Silber und Gold geschenkt bekommen. Ich bin mir sicher, der Händler heißt Wish.

Schlimm ist, dass sich Phone, Play-Station und Primark-Outfit als wenig wertstabil herausgestellt haben.

Fast alle EU-Bürgernde schaffen es ja nicht mal ihre üppigen Vermögen auf Aktien, Optionen, Wertmetalle und in Liegenschaften aufzuteilen.

Vermutlich wäre der Digitale Euro hilfreich, da Du Deine Euromünzen für ein breit gefächtertes Portfolio nicht zersägen musst.

Dankbarerweise kandidiere ich für Berlin – von der Hauptstadt erwarten die Menschen keinerlei Innovationen. Es wären eher Betriebsunfälle.

Die Wahrscheinlichkeit, dass europäische Regierungen etwas auf den Weg bringen, was Dir persönlich hilft, ist ohne Die PARTEI ausgeschlossen.

Lebe lang und in Frieden!

Herzlichst

Steffen Männig