Stefani Jürries
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefani Jürries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick F. •

Frage an Stefani Jürries von Patrick F. bezüglich Menschenrechte

Ich nehme Bezug auf eine Petition bei change.org - es geht um eine abgeschobene Person mit besonderer gesundheitlicher Situation. Es erschüttert mich, dass Herr Strobl offensichtlich in eine Richtung abdriftet, die in Deutschland keinen Platz haben darf. Was kann man da unternehmen?
http://chng.it/XxFMWpJXZ6

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Herr Falk,

vielen Dank für Ihre Rückfrage zu einem wichtigen Thema, das uns GRÜNEN grundsätzlich sehr am Herzen liegt. Ich bin natürlich nicht vollumfänglich über den konkreten Sachverhalt in BW informiert, kann Ihnen aber versichern, dass wir GRÜNEN auch künftig für eine menschenrechtliche und solidarische Asylpolitik in Rheinland-Pfalz und eine gute Versorgung von Geflüchteten einsetzen werden.

So viel in Kürze - gern können Sie sich auch einmal bei uns im Ortsverband Remagen oder im Kreisverband Ahrweiler melden, um sich mit uns / mir auszutauschen.

Herzliche Grüße,

Stefani Jürries