Stefan Wild
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Teresa L. •

Frage an Stefan Wild von Teresa L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Wild,

warum der Wahlkreis 11?
Wohnhaft sind Sie doch im Wahlkreis 10!? Läge es da nicht näher dort aufgestellt zu werden?

Antwort von
AfD

Hallo, Frau L.,

die Mitglieder im Kreisverband fanden, dass ich für Bad Hersfeld unter den Interessenten der geeignetste sei. Dem habe ich nicht widersprochen. Im Wahlkreis 10 haben wir auch unseren großartigen Gerhard Schenk aus Bebra als Direktkandidaten, Jurist, Ökonom, Unternehmer, Sportler. Einen besseren Direktkandidaten als ihn kann ich mir gar nicht vorstellen.

So kam es und jetzt schauen wir, wieviel Zuspruch wir bekommen. Ich befürchte, in einigen Jahren werden viele bereuen, uns nicht schon damals, 2018, ihr Stimme gegeben zu haben. Aber so ist halt Demokratie. Vieles braucht seine Zeit.

Stefan Wild