Stefan Wild
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Stefan Wild zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian K. •

Frage an Stefan Wild von Sebastian K. bezüglich Gesundheit

Wie stehen sie zu der Legalisierung von Hanf aus medizinischen Gründen?

MfG

Antwort von
AfD

Spricht vieles dafür, läuft ja auch schon in geringem Umfang.

Stefan Wild

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich nur für mich persönlich beantworten kann.

Da sich in meinem Umfeld Menschen mit schweren chronischen Schmerzen plagen, kenne ich die Vorzüge des medizinischen Einsatzes von Substanzen, die im Allgemeinen nur als Suchtmittel bekannt (und verpönt) sind.

Deshalb sehe ich da noch große Verbesserungsmöglichkeiten! Andere Länder sind uns voraus.

Ich sehe aber auch gesellschaftliche Tabus und mächtige Interessengruppen, die einem angemessenen Einsatz in Deutschland auch künftig noch dicke Steine in den Weg legen werden, auch aus ökonomischen Motiven.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wahlwochenende.

Stefan Wild