Stefan Seidler
SSW
Frage von Rainer G. •

Werden Sie zur Situation im Iran Stellung nehmen?

Drängen Sie die Regierung zu einer deutlichen Verurteilung der iranischen Führung. Flüchtlingen aus dem Iran sollte Asyl gewährt werden und zwar auf unbürokratische Weise.in

Antwort von
SSW

Moin Herr G.,

Ich verurteile die Geschehnisse im Iran aufs Schärfste und habe an den Demonstrationen hier in Berlin teilgenommen. Ich stehe in Solidarität an der Seite der Frauen im Iran. Jedem Menschen sollte die Möglichkeit auf ein Leben in Freiheit und Selbstbestimmung  gegeben sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Seidler