Stefan Müller
CSU
Frage von Christian M. •

Hallo Herr Müller, was denken Sie eigentlich über den Wald im Landkreis? Ich habe ja die Befürchtung, dass sie in 5-7 Jahren nicht mehr viel davon übrig sein wird.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr M.,

den Wald wird es immer geben, aber die Baumarten werden sich ändern.

Auch die Strukturen (Privat-, Körperschafts-, und Staatswald) erlauben und befördern hier eine gewisse Vielfältigkeit in Sachen Anpassung an Klimawandel. Man braucht sich aber keine Sorgen machen, dass es keinen Wald mehr geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Müller MdB