Stefan Jacobs
Bündnis C
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Constanze D. •

Können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie Bündnis C sich von der AFD abgrenzt?

Sehr geehrter Herr Jacobs,
Können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie Bündnis C sich von der AFD abgrenzt? Erst wenn ich sicher bin, dass Bündnis C in keiner Weise mit der AFD "verwand ist" würde ich gerne mich mit dem Wahlprogramm Ihrer Partei auseinander setzen. Mit freundlichen Grüßen, Constanze D.

Antwort von
Bündnis C

Moin danke für ihre frage. Ichbin fest überzeugt das unsere Mitglieder und ich die liebe zu den menschen in sich tragen. Das war für mich auch der Grund keiner! anderen Partei beizutreten. Als Christ sehe ich den Dienst für den Menschen im Vordergrund.

Abgrenzen egal bei welcher Partei halte ich für falsch. Demokratie bedeutet für mich sowohl mit liebsamen wie auch herausfordernden Menschen zusammen für das Gemeinwohl zu arbeiten. Wenn gute Vorschläge egal von welcher Partei kommen sollte ich mich damit beschäftigen auch wenn ich ansonsten vielleicht gar keine Schnittpunkte habe. Mit brandmauern und Ausgrenzung kann ich keine Menschen gewinnen und wie schön wäre es das sich mit einem wertschatzenden Umgang sich Herzen und Meinungen verändern. Ich möchte Menschen für eine gute Politik gewinnen und das kann meiner Meinung nach nur gelingen in einem guten Diskurs und nicht in einem schon von Anfang an vergifteten Klima. Das wird leider von vielen Parteien befördert.

zu uns passen weder rechte noch linke hetze wir wollen ein friedliches Klima was allen dient. Wir distanzieren uns von jeglichem Extremismus,das passt nicht zu unserer DNA

Stellen Sie gerne eine Nachfrage da ich kein poltikprofi bin kann ich vielleicht auch nicht alles so rethorisch 100% beantworten

Herzliche Grüße Stefan Jacobs