Fragen und Antworten

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 16.08.2019

(...) Um E-Autos schnell zu laden (was aber immer noch mindesten 10x länger als ein Tankvorgang dauert) existieren überhaupt keine Stromleitungen. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 15.09.2013

(...) Zu Ihrer Fragestellung und meiner Antwort: Persönlich sehe ich einen Krieg oder ein militärisches Eingreifen in anderen Ländern nie als geeignetes Mittel an, Ungerechtigkeit aus der Welt zu schaffen. Die Geschichte hat gezeigt, dass der Einsatz von militärischer Gewalt nur immer mehr Gewalt erzeugt und anstatt Opfer zu verhindern, es zu noch mehr Opfern kommt. (...)

Portrait von Stefan Frünke
Antwort von Stefan Frünke
AfD
• 31.08.2013

(...) Ich kann mir vorstellen, dass auch andere politisch Interessierte von dieser Plakataussage verwirrt sein könnten. Leider bieten Wahlplakate mir Rücksicht auf Erkennbarkeit und vorhandene Fläche nicht die Möglichkeit, politische Botschaften allumfassend zu erklären. (...)

E-Mail-Adresse

Über Stefan Frünke

Ausgeübte Tätigkeit
Elektronik-Ingenieur
Geburtsjahr
1955

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Zwickau 5
Wahlkreis
Zwickau 5
Wahlkreisergebnis
27,98 %

Kandidat Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Zwickau 5
Wahlkreis
Zwickau 5
Wahlkreisergebnis
3,50 %
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
23

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Chemnitzer Umland - Erzgebirgskreis II
Wahlkreisergebnis
2,30 %
Listenposition
9

Kandidat Sachsen Wahl 2009

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Chemnitzer Land II
Wahlkreis
Chemnitzer Land II
Wahlkreisergebnis
12,90 %