Stefan Evers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Dieter S. •

Frage an Stefan Evers von Hans-Dieter S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Evers,

Sie sind Mitglied der Initiative Bundesplatz e. V. und vertreten deren Interessen und Ziele. Diese sind nicht die Interessen und Ziele weder der Mehrheit der Anwohner des Bundesplatzes noch der der Wilmersdorfer. Sie betreiben also Klientelpolitik.

Frage: Wie können Sie die Interessen und Ziele der Wilmersdorfer vertreten, ohne von Ihrer Mitgliedschaft in der Initiative Bundesplatz e. V. und deren Interessen und Zielen beeinflusst zu sein?

Mit freundlichen Grüßen,
H. S.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ich vertrete vor allem meine persönlichen Überzeugungen im Interesse aller Menschen unserer Stadt. Dabei lasse ich mich von niemandem beeinflussen.

Mit herzlichem Gruß

Ihr
Stefan Evers