Portrait von Sören Herbst
Sören Herbst
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sören Herbst zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steffen M. •

Frage an Sören Herbst von Steffen M. bezüglich Umwelt

Guten tag,

wie denken Sie über die Fortführung der unsäglichen Förderpolitik für alternatve Energieen. Es kann doch nicht ernsthaft im Sinne des Erfinders sein, auf der einen Seite Unsummen zur Förderung der alternativer Energieen auszugeben, dadurch die Stromnetze zunehmend zu überlasten und dann auch noch kaum Einsaprungen beim Verbrauch fossiler Brennstoffe zu erzielen (Stichwort: Schwankungsreserven in den Großkraftwerken und die damit verbundene Arbeit im wenig effektiven Bereich)?
Danke!

Portrait von Sören Herbst
Antwort ausstehend von Sören Herbst
Bündnis 90/Die Grünen