Sönke Rix
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von jürgen r. •

Frage an Sönke Rix von jürgen r. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Rix,

bezüglich meiner vergeblichen Suche nach einer zuständigen Beratungsstelle für meine Sozialrente nach einem Bundesgesetz(BerRehaG/AAÜG) ist der Rechtsweg erschöpft. Sehen Sie hier eine Möglichkeit,die ehrliche Beratung zu vermitteln?

Mit freundlichem Gruß

Jürgen Rohwer

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rohwer,

es scheint sich bei dem geschilderten Sachverhalt um eine persönliche Angelegenheit zu handeln. Deshalb möchte ich darüber nicht öffentlich bei Abgeordnetenwatch diskutieren. Gerne können Sie sich aber mit mir in Verbindung setzen. Die Kontaktdaten finden Sie hier:

http://www.soenke-rix.de/de/kontakt.htm

Mit freundlichen Grüßen
Sönke Rix