Sönke Rix
SPD
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Alina C. •

Frage an Sönke Rix von Alina C. bezüglich Jugend

Moin moin,
wie gehts ihnen denn so?
Ich möchte sie eigentlich gar nichts fragen, wollte nur mal eins sagen, letztes Jahr waren sie an meiner alten Schule und haben was über Politikt erzählt und was über Ihren Beruf als Politiker dieses fand ich sehr interessant und habe viel gelernt.
Mit freundlichen Grüßen
Alina Cygan

Antwort von
SPD

Liebe Alina Cygan,

vielen Dank für Deine Email über Abgeordnetenwatch. Mir geht es sehr gut. Ich hoffe, Dir auch. Wenn Du tatsächlich mal eine Frage zu meiner Arbeit hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden. Hier findest Du meine Kontaktdaten:

www.soenke-rix.de/seiten/kontakt.htm

Viele Grüße
Sönke Rix