Fragen und Antworten

Antwort von Skadi Jennicke
DIE LINKE
• 18.08.2014

(...) Waffenlieferungen in das ukrainische Krisengebiet verbieten sich daher aus meiner Sicht absolut. Umso mehr, als die ukrainische Regierung nur unter Beteiligung faschistischer Kräfte zu Stand gekommen ist und somit nur bedingt ein vertrauenswürdiger und verlässlicher Partner sein kann. Ich erwarte von der deutschen Außenpolitik, dass sie unter keinen Umständen Waffen an die Ukraine ausliefert. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Skadi Jennicke

Ausgeübte Tätigkeit
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Berufliche Qualifikation
Dramaturgin
Geburtsjahr
1977

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2014

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Leipzig 5
Wahlkreis
Leipzig 5
Wahlkreisergebnis
23,50 %

Kandidat Sachsen Wahl 2009

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Leipzig IV
Wahlkreis
Leipzig IV
Wahlkreisergebnis
22,50 %