Simone Oldenburg
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Simone Oldenburg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra A. •

Als Besitzer einer PV Anlage möchte ich gerne wissen ob Sie es in Betracht ziehen die Einspeisungsvergütung für uns...die ja was für die Umwelt jetzt!!!! schon tun...zu erhöhen?

Sehr geehrte Frau Oldenburg

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Arnold,

herzlichen Dank für Ihre Frage. Ja, die Einspeisevergütung muss dringend erhöht werden und der Ausbau der regenerativen Energien muss besser gefördert werden.

Herzliche Grüße

Simone Oldenburg