Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Elke B. •

Frage an Silvia Breher von Elke B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrte Frau Breher.
Wie stehen Sie zur Mobilitätsprämie statt dieser "Auto-Neukaufprämie"?
Ich finde die Mobilitätsprämie gerechter, als nur die Autoindustrie zu stützen!!
MfG
E. B.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Briese,

dankend habe ich Ihre Anfrage zum Thema Verkehr erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.