Silvia Breher
CDU
/ 9 Fragen beantwortet
Frage von Bernard K. •

Frage an Silvia Breher von Bernard K. bezüglich Bundestag

Sehr geehrte Frau Breher,

immer noch ist die dringend notwendige Änderung des Wahlrechts zur Verkleinerung des Bundestags nicht in Sicht und die Bundestagswahl 2021 rückt näher. Deswegen ist es wichtig, möglichst schnell zu handeln, damit eine Wahlrechtsreform auch schon für die nächste Wahl greift.
Was wollen Sie konkret unternehmen, damit eine Mehrheit für die Verkleinerung doch noch erreicht wird.

Mit freundlichem Gruß
B. K., 49699 Lindern

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kock,

dankend habe ich Ihre Anfrage zum Thema Parlamentsangelegenheiten erhalten.

Gern bin ich bereit, Ihre Frage ausführlich und direkt zu beantworten.

Sie können mich ganz einfach über meine persönliche E-Mail-Adresse: silvia.breher@bundestag.de erreichen.

Ich freue mich und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Silvia Breher

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.