Fragen und Antworten

Portrait von Silke Bertram
Antwort von Silke Bertram
CDU
• 08.02.2011

(...) Ich sehe hier weder ein böswillige Verzögerung seitens der Verwaltung noch der Politik. (...) Insofern bin auch ich mit dem Ablauf nicht zufrieden.Aus der öffentlichen Anhörung ist für mich deutlich geworden: Die Saseler Bürger wollen, dass es endlich losgeht und Verwaltung und Politik wollen das unterstützen. (...)

Portrait von Silke Bertram
Antwort von Silke Bertram
CDU
• 03.02.2011

(...) Mit dem Ausbau des Saselhauses wird dieses künftig ein Angebot für alle Generationen in Sasel bereithalten, von der Kita bis zu den Senioren. Ich werte die Bereitschaft des Saselhauses, auch die Jugendarbeit einzubeziehen, als konsequenten Schritt eines engagierten und erfolgreichen Stadtteilkulturzentrums. (...)

E-Mail-Adresse

Über Silke Bertram

Ausgeübte Tätigkeit
selbstständig im Bereich Beratung Immobilien und Finanzierung
Berufliche Qualifikation
Bankkauffrau/Bankfachwirtin
Geburtsjahr
1958

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Hamburg Wahl 2020

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
30

Kandidatin Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: CDU
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste
Landesliste
Listenposition
57

Politische Ziele

Meine politischen Ziele finden Sie unter www.silke-bertram.de