Portrait von Sigmar Gabriel
Sigmar Gabriel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sigmar Gabriel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario H. •

Frage an Sigmar Gabriel von Mario H. bezüglich Gesundheit

Guten Tag Herr Gabriel ,

da sich mir der Eindruck erweckt sie könnten möglicherweise nur auf Ihnen wohlwollende Fragen antworten ,möchte ich Ihnen nochmal die Möglichkeit geben die von mir schon im april gestellten Fragen zu beantworten.

Immer mehr Bürger bemerken das die derzeitigen Wetterablaüfe durch Manipulation nachhaltig verändert und gestört werden. Wir bemerken mit zunehmender Besorgnis das es keine klaren Tage mit blauen Himmel mehr gibt. Wenn dann doch einmal die Sonne scheint, kommen ganz schnell ganz viele Flugzeuge und sprühen den klaren Himmel wieder zu . Nach Recherchen im Internet kommt man denn auch zur Erklärung des Phänomens (Haarp und Chemtrails).

Meine Fragen nun sind. Stimmt es das wir über unseren köpfen mit chemischen Substanzen besprüht werden.? Stimmt es das uns der blaue Himmel gestohlen und das Sonnenlicht durch Vernebelung genommen wird? Wissen sie als Umweltminister um die Dinge, und tragen Sie dafür die Verantwortung? Warum wird am Wetter manipuliert?

Zu was sind solche für uns negativ spürbaren Dinge notwendig?

Ich frage Sie weil ich kein Vertrauen in unsere Regierung mehr habe und erwarte eine Antwort!

Hochachtungsvoll
Helbig Mario

Portrait von Sigmar Gabriel
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Helbig,

jede e-Mail an mich wird von mir oder einem Mitarbeiter bzw. einer Mitarbeiterin gelesen. Ihre Anregungen und Hinweise erreichen mich also in jedem Fall. Bitte wenden Sie sich jedoch bei Fragen, die sich an mich in meiner Funktion als Bundesumweltminister richten, an den zu diesem Zweck eingerichteten Bürgerservice des Bundesumweltministeriums.

Die e-Mailadresse des Bürgerservice lautet: service@bmu.bund.de

Mit freundlichen Grüßen

Sigmar Gabriel, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.