Portrait von Siegfried Kauder
Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst M. •

Frage an Siegfried Kauder von Horst M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Kauder,

durch eine Petition, die im Internet verbreitet wurde, habe ich erfahren, daß Behinderte nicht mehr als 2600Euro ansparen dürfen.

Dies betrifft auch Familienangehörige.

Damit kann also nie ein Auto oder eine größere Anschaffung erfolgen oder ein notwendiger Umbau finanziert werden.

Herr Kauder, werden Sie sich in den ersten Einhundert Tage nach der Bundestagswahl für eine Aufhebung dieser Grenze einsetzen? Diese also ersatzlos streichen lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Horst Murken

Portrait von Siegfried Kauder
Antwort ausstehend von Siegfried Kauder
Einzelbewerbung