Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara H. •

Frage an Siegfried Kauder von Barbara H. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Kauder,
erklären Sie bitte meinen Kindern und mir, warum der Bundestag das Anti-Korruptionsgesetz der UN noch nicht ratifiziert hat.
Es entsteht der Eindruck, die Politiker hätten Angst erwischt zu werden und ich frage mich wobei?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau Hartmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise diesbezüglich auf meine Antwort vom 22. August 2012.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Kauder MdB