Portrait von Siegfried Kauder
Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jochen B. •

Frage an Siegfried Kauder von Jochen B. bezüglich Finanzen

Es wäre schön, wenn meine Fragen bzgl des ESM noch "vor" der Entscheidung beantwortet würden-bei unangenehmen Fragen scheint es länger zu dauern... http://www.abgeordnetenwatch.de/siegfried_kauder-575-37692--f340485.html#q340485 Die Verantwortlichkeit "unserer" Steuergelder sollte meiner Ansicht nach in die "Haftung" derer übergehn, die darüber entscheiden-und vom Bundesrechnungshof in Regress genommen werden können sollten! EINE GERICHTLICHE IMMUNITÄT DES ESM ENTSPRICHT EINER VOLKSENTEIGNUNG!!! Aber eine Krähe hackt der andern kein Auge aus...

Aber da sind sie evtl konform mit Herrn Klaeden, der sich bei seiner Stellungname zu den Bilderbergern und der diesbzüglichen Kostenübernahme auch etwas zierte...
Privat oder bezahlt?

mit freundlichen Grüßen
Jochen Bernecker

Portrait von Siegfried Kauder
Antwort ausstehend von Siegfried Kauder
Einzelbewerbung