Siegfried Kauder
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Siegfried Kauder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Siegfried Kauder von Michael H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kauder,

wie können Sie es wagen, Abgeordneten, die ein Recht auf Meinungsäußerung haben, quasi den Mund verbieten zu wollen? Ich zitiere Sie selbst aus Spiegel Online vom 29.09.2011: "Wenn alle reden, die eine von der Fraktion abweichende Meinung haben, dann bricht das System zusammen". Muss ich Sie wirklich an Ihre Pflichten als Abgeordneter des deutschen Volkes erinnern? Sie und die Parteileitung der CDU verstossen massiv gegen Artikel 20 des Grundgesetzes im Bezug auf den Euro-Rettungsschirm!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Henninger

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Henninger,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Sie beziehen sich auf ein Zitat meines Bruders Volker Kauder. Bitte richten Sie Ihre Anfrage an ihn.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Kauder MdB