
Ja, ich setze mich auch für eine Reaktivierung stillgelegter Bahnstrecken ein.
Foto: H. Eisenberg
Ja, ich setze mich auch für eine Reaktivierung stillgelegter Bahnstrecken ein.
Die unzureichende Kommunikation von Bundesgesundheitsminister Spahn während der Auslieferung der Impfstoffe war ein erhebliches Versäumnis der letzten Monate.
Viele Städte und Gemeinden müssen zahlreiche bürokratische Hürden überwinden, um für den Radverkehr mehr Platz im Straßenraum umzusetzen.
Mit unserem Regierungsprogramm möchten wir GRÜNE die Mobilitätswende nach Jahren des verkehrspolitischen Stillstands nach vorn bringen.
Wir GRÜNE möchten hingegen mit unserem Regierungsprogramm die Bundesmittel für die Radverkehrsinfrastruktur deutlich erhöhen.
Nur mit einer guten Bahnanbindung schaffen wir, dass der „Stoneman Miriquidi“ zwischen Auersberg, Pöhlberg und Fichtelberg mehr Radreisende ins Erzgebirge holt.