Fragen und Antworten

Portrait von Sebastian Seeger
Antwort von Sebastian Seeger
PIRATEN
• 19.09.2013

(...) ich sehe diese Thematik grundsätzlich anders als sie. Ich denke, dass Deutschland extrem vom Euro profitiert, auch jetzt. Auch die Soldarität mit unseren europäischen Nachbarn und Freunden aufzukündigen, halte ich für falsch. (...)

Portrait von Sebastian Seeger
Antwort von Sebastian Seeger
PIRATEN
• 19.09.2013

Hallo Frau Hildener,

die Piratenpartei setzt sich in ihrem Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 zur Abschaffung des Kammerzwangs, mit Ausnahme der Rechtsanwalts-, Notar- und Ärztekammern, ein.

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Sebastian Seeger

Berufliche Qualifikation
Student
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Hamburg-Nord
Wahlkreis
Hamburg-Nord
Wahlkreisergebnis
2,20 %
Listenposition
1

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis
Fuhlsbüttel - Alsterdorf - Langenhorn