Sebastian Lohmann
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Lohmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Sebastian Lohmann von Werner M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zur PDS ?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Werner Müller,

Ich toleriere als Demokrat alle Parteien, besonders mögen tue ich die LPDS deshalb aber noch nicht. Wer sich hinstellt und laut schreit "wir sind links wir sind links" muss sich nicht wundern wenn auch mal wirklich solche Leute ankommen. Die LPDS mag solche Leute aber eigentlich gar nicht richtig, genauso wie die Grünen. Das ist das Schicksal der Linken Parteien, dass sie sich im Lauf der Zeit immer mehr mit den Vorzügen der Macht anfreunden. Die Ideale werden verschlissen. Der Zweck der Partei besteht dann darin, dass Menschen mit sozialen Themen Karriere machen - sie machen sich es in dem bestehenden System gemütlich - anstatt es zu verändern. Deshalb brauchen wir einen Neuanfang - Reset - Festplatte formatieren und dann neues Betriebssystem raufspielen, aber Open Source bitte.

MFG
Sebastian Lohmann