Sebastian Frankenberger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Frankenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Barbara M. •

Frage an Sebastian Frankenberger von Barbara M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Herr Frankenberger,

beim Kandidatencheck für die Bundestagswahl ist mir aufgefallen, dass Sie für einen Mindestlohn plädieren, bei der Aussage "der Staat soll KEINEN Mindestlohn einführen" aber zustimmen.
Es sieht so aus, als hätten Sie sich da vertan. Vielleicht sollten Sie das schnell noch ändern lassen.

Freundliche Grüße,
Barbara Mokry

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Mokry,

vielen Dank für Ihren Hinweis. Da muss ein Fehler unterlaufen sein. Denn ich stehe natürlich zur flächendeckenden branchenübergreifenden Mindestlohnforderung der ÖDP von 11,- €.
Ich schaue, ob ich das noch korrigieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Frankenberger