Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Philipp W. •

Frage an Sebastian Edathy von Philipp W. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Edathy,

das DneuG ist im November 2008 vom Bundestag verabschiedet worden, im Dezember hatte der Bundesrat zugestimmt. Warum ist das Gesetz nicht wie üblich Ende Dezember veröffentlicht worden, um am 1. Januar 2009 in Kraft treten zu können? Woran liegen die Verzögerungen und wann tritt es definitiv in Kraft?

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Wolf

Antwort von
SPD

Rehburg, 17. Januar 2009

Sehr geehrter Herr Wolf,

bitte lesen Sie
meine Antwort vom 15. Januar 2009 auf entsprechende Fragen von Frau Enzel-Müller vom 7. Januar 2009.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB