Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul G. •

Frage an Sebastian Edathy von Paul G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Edathy,
Sie hatten am 7.11.08 eine Frage zur Vorruhestandsregelung bei den Postnachfolgeunternehmen beantwortet. Darin war es noch offen, ob die Textänderung wie von Ihnen dargestellt so in dem beschlossenen Gesetzestext steht.

Ist die Gesetzesänderung mittlerweile durch des Bundestag und können Sie nun die Verlängerung der Vorruhestandsregelung bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen

Paul Göbel

Antwort von
SPD

Rehburg, 15. November 2008

Sehr geehrter Herr Göbel,

die Antwort auf Ihre Frage lautet: Ja.

Zu Einzelheiten darf ich insbesondere auf meine Antwort vom 15. November 2008 auf Fragen zu diesem Thema von Herrn M. v.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Edathy, MdB